top of page

FRÜHSTÜCK- & SCHNEIDEBRETTER

Ein Brett für jeden Einsatz!

Für scharfe Schnitte und frische Genüsse. Das gute Stück hält so einiges aus. Und wer mit Zubereiten und Kochen so gar nichts am Hut hat, der nimmt es halt zum Brotschneiden, als Topfuntersetzer oder stellt es einfach dekorativ in seine Küche und zeigt so seine Liebe zu handwerklich schönen Stücken. Also einfach ein Stück Holz für alle Fälle.

​

Die Frühstücksbretter aus Eiche und großen Schneidebretter aus Nussholz werden in unserer kleinen Manufaktur am Bodensee in Handarbeit gefertigt – aus massiven Holzdielen geschnitten, gehobelt, feingeschliffen und von Hand mit reinem Naturöl veredelt. Jedes Brett ist ein Unikat und man sieht und fühlt die Perfektion in der Ausführung. Man hält also ein Produkt in der Hand, das nicht nur natürlich aussieht, sondern es auch wirklich ist.

bottom of page